reflections

Aufmerksamkeit

"Ey, guck mal die Ritzt sich, die zeigt das voll offen. Emoo!!"

Einige Menschen tun sich weh und versuchen nicht mal es zu verbergen. Diese Leute suchen Aufmerksamkeit. Sie verletzen sich zwar, aber nicht sondelrich Tief. Oberfläch ohne großes Narben Risiko und schneller Heilungsverlauf.

Diese Leute tun sich nur dann weh, wenn sie sich allein fühlen. Dann bekommen sie die Aufmerksam keit 

"Wieso machst du das?"

"Lass es, es hilft doch eh nichts"

Dann denkt man sich irgendwelche Probleme aus, und irgendwann denkt man, dass ist wirklich das Problem... Und diese Probleme erzählt man jedem. Irgendwann dins sie genervt udn wenden sich ab. Dann steht dieser Mensch wieder alleine da, aber deswegen hatte er doch angefange, um nicht mehr alleine zu sein. Dieser Mensch merkt nun das es ihm vor dem ganzen Kram besser ging... Also tut er sich wieder weh. Nun tiefer. Und versucht es etwas zu verheimlichen, avber irgendwie weiß trotzdem jeder davon...

Das geht dann wieder von vorne los. Es wiederholt sich immer udn immer wieder.

Bis die Eltern wind davon bekommen, dann ist meistens schluss... 

26.8.09 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung